Hat das "chemikerboard"-Forum https implementiert?

Neue Frage »

ZurzeitnocheinGast:) Auf diesen Beitrag antworten »
Hat das "chemikerboard"-Forum https implementiert?
Meine Frage:
Hallo zusammen!

Ich wollte mich eigentlich im "chemikerboard"-Forum registrieren, bemerkte jedoch, dass jenes Forum, im Gegensatz zum "physikerboard"-Forum, scheinbar nicht https implementiert hat, weshalb ich meine Entscheidung, mich zu registrieren, zurückgezogen habe.
Auch in diesem matheboard-Forum sehe ich leider kein https-Format.
Wird es für die übrigen Foren auch eine https-Implementierung geben, oder gibt es schon eine Implementierung?
Vielleicht bin ich ja zu "dumm", um auf die jeweiligen https-Seiten zu gelangen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! smile

Meine Ideen:
.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ist für die nahe Zukunft geplant. Im Physikerboard wurde die Implementierung schon erfolgreich getestet. Aus Zeitgründen wurden die restlichen Boards noch nicht auf https migriert, was ich jedoch baldmöglichst nachholen will Wink

Viele Grüße,
Thomas
 
 
Finn_ Auf diesen Beitrag antworten »

Mir scheint, da ist nicht mehr viel zu machen. Ein Stylesheet und ein paar Bilder sind noch Mixed Content.

Bei Matheboard ist das Stylesheet schon gefixt. Wenn man sich mit https einwählt, bleiben die Links auf die letzten Aktivitäten aber leider http.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Umstellung auf HTTPS
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »