Passwort vergessen

Neue Frage »

Blerim der alte Auf diesen Beitrag antworten »
Passwort vergessen
Meine Frage:
Hallo, ich habe mein Passwort vergessen. Ich weiß nicht mehr, wie ich mich mit meinem Namen anmelden kann. Die E-Mail, die ich in meinem Passwort angegeben habe, ist meine alte E-Mail, Ichhabe eine neue E-Mail.

Meine Ideen:
Gruss Blerim
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Hat sich erledigt, bitte nichts machen, vielen Dank und alles Gute euch.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Der Account „Blerim der alte“ wird demnächst gelöscht.

Viele Grüße
Steffen
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Steffen, vielen Dank, ich habe auch die Mail bekommen, alles Gute und nochmals Sorry für die Umstände. Gruss Blerim
Blerim12345 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, jetzt weiß ich, warum ich keine E-Mail bekomme, die E-mail, die ich damals angegeben habe, ist meine alte E-Mail, die alte E-Mail habe ich leider schon lange gelöscht.

Meine neue E-Mail lautet ***

Kann man mir vielleicht helfen, würde gerne wieder hier dabei sein.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Moin moin und willkommen zurück smile ,
ich habe deine Mail geupdatet. Versuchst du eine PW-Anfrage?

Klappt das nicht, schick ich dir eine Mail mit einem neuen PW.

Wink
 
 
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Equester, vielen Dank, hat alles geklappt, bin froh, dass ich wieder zurück bin, hoffe euch allen geht es gut.


Liebe Grüße

Blerim
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »