Wie beweise ich, dass R x s --> = R --> S --> T ist?

Neue Frage »

meeeeee Auf diesen Beitrag antworten »
Wie beweise ich, dass R x s --> = R --> S --> T ist?
Meine Frage:
Ich muss zeigen, dass ist, wobei das x kein mal sondern ein Kreuzprodukt ist.
Wie mach ich das?

Meine Ideen:
Meine Ansätze:

1. Mit logischen Aussagen darzustellen, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin und ich es noch nicht bewiesen hab.


2. Das ganze versuchen aufzulösen, wobei das mit dem Kreuzprodukt etwas happig wird.


Bin ich auf der richtigen Spur oder lieg ganz falsch?

Willkommen im Matheboard!
Ich hab die LaTeX-Tags ergänzt.
Viele Grüße
Steffen
Dustin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke, dass dir deswegen noch keiner geantwortet hat, weil deine Frage viel zu ungenau gestellt ist und keiner weiß, was du eigentlich meinst (ich jedenfalls nicht).
1. Was sind X,Y,Z? Mengen? Aussagen? Käsekuchen?
2. Was ist mit dem Pfeil gemeint? Ein Abbildungspfeil? Aber wo ist dann die Funktion? Oder ein Implikationspfeil?
Also poste bitte mal die genaue Aufgabenstellung, damit wir dir auch weiterhelfen können!
LG Dustin
 
 
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wie beweise ich, dass R x s --> = R --> S --> T ist?
Zitat:
Original von meeeeee


Warum entsprechen Funktionen genau den Funktionen ?

Versuche eine Bijektion zwischen beiden Mengen anzugeben, indem du die Funktionen aus den unterschiedlichen Mengen ineinander übersetzt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »