Sesquilineraform

Neue Frage »

forbin Auf diesen Beitrag antworten »
Sesquilineraform
Ich hänge jetzt seit sesqui Stunden daran, nicht mal ein Ansatz, HILFE!

[attach]48681[/attach]

(a)
Ich hab keine Ahnung wie ich das in Zusammenhang zu bringen habe unglücklich
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo forbin,

zu festem ist ein Element von . Zeige dies und benutze dann den Satz von Riesz-Fréchet.
 
 
forbin Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]48686[/attach]

Das ist der den wir hatten.
Ich sehe wirklich keine Möglichkeit aber ich bin auch unheimlich gefrustet. So gehtÄs nicht weiter, aber das gehört hier nicht hin.
Wenn wir das gemeinsam hinkriegen ok wenn nicht, dann danke für's antworten.
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Lies doch nochmal genau, was nach "Mit anderen Worten" steht.

Wenn das gerade nicht klappt, hat es keinen Sinn, die Aufgabe gerade weiterzubearbeiten, dann brauchst du eine Pause!
Ich will damit deinen Frust nicht verstärken, iich kenne diese Phasen auch, wo man einfach nichts mehr sieht, selbst die einfachsten Dinge nicht, aber dann hat es eben keinen Sinn, zwanghaft weiterzumachen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen