Lineares Gleichungssystem

Neue Frage »

insertnamehere Auf diesen Beitrag antworten »
Lineares Gleichungssystem
Meine Frage:
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe ein Lineares Gleichungssystem gegeben, dass erstmal keine Rolle spielt. Nun wird nach der Lösung im gefragt. Ich habe das ganze Skript durchgeblättert und keine Hinweise auf diesen Raum gefunden.
Ich brauche nur die Klärung des Begriffs keinen Lösungsweg.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Ideen:
Meine Idee wäre, dass es ein GL- Raum wäre.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

ist der 3-dimensionale - Vektorraum.
 
 
insertnamehere98 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,


schreibe jetzt von einem Account.

Willkommen im Matheboard!
Du hattest bereits den Account insertnamehere, dieser wird dann demnächst wieder gelöscht.
Viele Grüße
Steffen


erstmal danke für de schnelle Antwort!


bedeutet es, dass es ein Vektorraum mit 2 dreidimensionalen Elementen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Nein. ist ein endlicher Körper mit 2 Elementen. Darüber hat man einen 3-dimensionalen Vektorraum mit Vektoren.
insertnamehere98 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke! Jetzt habe ich es verstanden
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »