Integration einer physikalischen Formel

Neue Frage »

Marie19199 Auf diesen Beitrag antworten »
Integration einer physikalischen Formel
Meine Frage:
Hallo zusammen,

Ich hänge gerade bei dieser Aufgabe fest und zwar muss ich die Formel dS= (C*dT)/T integrieren um auf das Ergebnis zu kommen. (d steht hier für Delta)
So jetzt hab ich das ?umgeschrieben? ( ?I? verwende ich hier mal als Integralzeichen) : I dS= I (C*dT)/T = C * I dT/T = 1/T * dT -> so jetzt hier meine Frage: um etwas zu integrieren braucht man ja immer dx/dt/... , darf ich hier jetzt einfach das Delta von meinem T dafür nutzen und dann nur noch 1/T nach dT integrieren?

Ich bin Mega Dakbar für eure Hilfe und falls man das tatsächlich so machen kann, dann freue ich mich über eine Erklärung !!

Vielen Dank schonmal im Voraus smile


Meine Ideen:
Ups... zu spät gelesen, dass mein Ansatz hier rein soll. Ich hoffe das ist jetzt nicht zu unstrukturiert Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »