Passwort vergessen

Neue Frage »

Blerim Blerim Auf diesen Beitrag antworten »
Passwort vergessen
Meine Frage:
Hallo, ich habe mein Passwort vergessen, kann mir jemand helfen, wie ich wieder in mein Account komme.




Meine Ideen:
Grüße

Blerim,
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Passwort vergessen
Du redest vom User "Blerim"? Ich habe dem gerade per Mail ein neues Passwort geschickt.

In Zukunft aber bitte so, wie es in unserer FAQ steht.

Viele Grüße
Steffen
Blerim 2 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Steffen,

Blerim hat eine neue E-Mail und zwar ...
Mailadresse aus Datenschutzgründen gelöscht. Steffen


Mit freundlichen Grüßen

Blerim
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Das könnte ein Problem sein, schließlich könnte da ja jeder kommen und sagen, er habe eine neue Emailadresse und sein Passwort vergessen. Woher soll man wissen, dass du wirklich Blerim bist.

Ich zum Beispiel würde nicht wollen, dass es möglich ist, auf diese Weise an mein Passwort zu kommen.

Bin gespannt, was die Organisatoren sagen.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich hab die neue Adresse eingetragen und erneut ein Passwort vergeben. Bitte in Zukunft solche Sachen per PN.

Viele Grüße
Steffen

PS: aus verschiedenen Gründen bin ich überzeugt, dass dies tatsächlich Blerim ist. Sollte ich mich irren, bitte ich um Vergebung.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »