Holomorphe Funktion

Neue Frage »

Simon500 Auf diesen Beitrag antworten »
Holomorphe Funktion
Hallo,
ich will alle Fuktionen bestimmen mit auf

Wegen der letzen Bedingung muss gelten: also

Damit also: Wenn ich jetzt den Identitätsatz verwenden will, setze ich als mein Gebiet , damit hat die Menge den Häufungspunkt 0 in G, damit gilt der Satz. Ist das richtig angewandt?

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass g und f ganz sein sollen.

Zwei Beiträge zusammengefasst. Steffen
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Simon500
ich will alle Fuktionen bestimmen mit auf

Muss man sich aus diesem knapp gehaltenen Satz in Verbindung mit Überschrift bzw. Ergänzung die tatsächliche Aufgabenstellung zusammenbasteln, d.h.:

Gesucht sind alle ganzen Funktionen mit auf .

Ist das gemeint? Warum nicht gleich so. Ich hab erst gerätselt, ob alle f zu gegebenen g gesucht sind o.ä. ...
Simon500 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja so ist es. Tut mir leid. Ich war so fixiert auf die richtige Anwendung des Identitätssatzes, dass ich das wichtigste vergessen habe. Stimmt das erstmal so, also dass die Menge den Hp 0 in G hat. Dann könnte ich nämlich weiterargumentieren.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso 0? 0 ist fernab der Kreislinie , wie kann sie da ein Häufungspunkt davon sein?
Simon500 Auf diesen Beitrag antworten »

Ist dann der Hp einfach 1 oder wie wende ich dann denn Identitätssatz an?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »