Ressourcen zum Lernen

Neue Frage »

verzweifeltesauto Auf diesen Beitrag antworten »
Ressourcen zum Lernen
Meine Frage:
Ich hab in 3 wochen mathe klasur und leider hab ich sehr viele vorlesungen verpasst und keine ahnung wie und wo ich jz mit lernen beginnen solle. Ich hab ein bild von einer vorherigen klausur eingefügt um zu zeignen was ca kommen wird.Wie soll ich am besten vorgehen ?.Irgendwelche tipps für resourcen, übungsbücher onlinekurse an die ich mich wenden kann um die klausur zu bestehen

Meine Ideen:
ich hab keine ahnung wo ich beginnen soll.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Wie besteht man vielleicht eine Klausur? Man besucht alle Vorlesungen und Übungen, man studiert alle Skripten und Mitschriften so, dass man alle Definitionen und Sätze auswendig kennt. Wenn man genug Zeit hat, liest man empfohlene Mathebuecher. Man bearbeitet alle Übungsaufgaben und lernt aus den Korrekturen, wie man einige Fehler vermeiden kann. Die Arbeit eines Semesters in wenigen Wochen zu erledigen erfordert besonders viel Fleiß und Intelligenz. Wenn es einfacher wäre, würde jeder jede Klausur bestehen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »