Eulersche Konstante

Neue Frage »

Vladilaus Auf diesen Beitrag antworten »
Eulersche Konstante
Meine Frage:
zu welchen Mathebereich gehört die Eulersche Konstante

Meine Ideen:
war es Algebra
MaPalui Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich davon ausgehe dass du die Eulersche Zahl meinst beantworte ich dir, wozu sie nicht gehört:
 
 
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Bisher ging es bei den unzähligen Nachfragen des Erstellers hier immer um die Euler-Mascheroni-Konstante.

Und da verrät uns ein kurzer Blick in Wiki:
Zitat:
Die Euler-Mascheroni-Konstante (nach den Mathematikern Leonhard Euler und Lorenzo Mascheroni), auch Eulersche Konstante, ist eine wichtige mathematische Konstante, die besonders in den Bereichen Zahlentheorie und Analysis auftritt.


Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »