Quadratur des Keises

Neue Frage »

altru Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratur des Keises
[attach]49128[/attach]Quadratur des Kreises - immer wieder, noch, weil es sich irgendwie aufdrängt:

matheboard.de , Di., 16.04.2019, BenuName: altru ;
Quadratur des Kreises / 3 Diagramme - (hier, heute) 1. Orientierung durch 7 Verbindungsgeraden im Kreis (Durchmesser 100) - von/zu 8 von 24 Kreisteilungspunkten; Vermutung /Indiz /zu beweisende These: Die mittlere (4.) Abstandsgerade (99,14448603348..) zeigt nach Teilung durch 1,118725725725... die Seitenlänge des dem Kreis flächengleichen Quadrates an (88,6226925453..).
2. und 3. Diagramm mit Erklärung, Beweisführung und Frage folgen.

Gruß ! altru[attach]49129[/attach]
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte unterlasse das Erstellen von neuen Threads zu diesem Thema. Das macht das Forum nur unübersichtlich. Dir wurde dort

Quadratur des Keises

auch schon von Elvis ein guter Rat gegeben. Falls du doch noch etwas zu diesem Thema sagen / fragen möchtest nutze bitte diesen Thread. Hier ist zu.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »