Gibt es eine Liste von 4-stelligen PINs?

Neue Frage »

mexi2232 Auf diesen Beitrag antworten »
Gibt es eine Liste von 4-stelligen PINs?
Meine Frage:
Laos hier ist meine Frage: gibt es von ein 4 stelligen PIN eine liste wo alle Möglichkeiten aufgelistet sind?
und wenn ja wo?

Meine Ideen:
ich weiß ich könnte 0001...0002...0003...0004 usw. aber darauf hat doch keiner bock und dann sind das auch noch 10 000 tausend verschiedene Möglichkeiten.
G030519 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gibt es eine Liste von ein 4 stelligen PIN?
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Worum genau geht es? verwirrt
MaPalui Auf diesen Beitrag antworten »

Die ist doch mit fünf Zeilen Code schnell selbst erzeugt...verwirrt
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

wahrscheinlich sind bijektive Funktionen {0,1,2,...,9999} ---> {0,1,2,...,9999} also Permutationen, gesucht, die die Liste der Reihe nach Bedarf erzeugen können ohne die fertige Liste speichern zu müssen.
In der Kryptologie gibt es jede Menge solcher Funktionen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »