LaTex - Große (skalierbare) Integralzeichen

Neue Frage »

emes Auf diesen Beitrag antworten »
LaTex - Große (skalierbare) Integralzeichen
Hallo zusammen!

Ich hatte schon vorher einmal eine Frage zu skalierbaren Integralzeichen in TeX gefragt. Scheinbar gibt es ein Package, das skalierbare Integrale diese erzeugt, nämlich bigint.sty. Dieses habe ich unter http://mechanics.civil.tohoku.ac.jp/~bea...es/style-f.html gefunden. Allerdings läuft es bei mir unter MikTeX 2.4 nicht und gibt 100 Fehler aus. Kann man dieses Package irgendwie zum Laufen bringen?

Danke,

emes
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben nach Bücher & Software -> Latex

Siehe http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=5711

Geschlossen

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »