Frage ich zu viel?

Neue Frage »

KoenigVonAugsburg Auf diesen Beitrag antworten »
Frage ich zu viel?
Der Betreff passt zwar noch nicht so ganz zu meiner Aktivität, aber ich wollte mal vorsorgen.

Es ist so, ich studiere Physik in habe Analysis 1. Wie es nun mal ist habe ich jede Woche ca 4 Aufgaben die ich lösen/beweisen muss. Meistens gibt es dann 1-2 Teilaufggaben die ich nach langem überlegen nicht beweisen kann. Ab dem Moment möchte ich mich immer an das Matheboard wenden. Dabei kommen schon mal mindesten 2 Fragen pro Woche zusammen. Dazu kommt noch dass ich jeden Satz der im Script steht komplett verstehen will, da ich sonst nicht einschlafen kann LOL Hammer
Somit kann es schon passieren dass ich insgesamt 2-10 Fragen pro Woche stellen muss.

Natürlich stelle ich keine Fragen, welche ich durch Internetrecherche lösen kann ist natürlich klar.

Was sagt ihr geht das in Ordnung oder werde ich irgendwann brutal gehatet? haha
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Frage ich zu viel?
Mach Dir keine Gedanken, genau dafür ist das Matheboard da. Und Du wirst sehen: die Helfer hier haben eine Engelsgeduld.

Viele Grüße
Steffen
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben schon Kandidaten bis zur bestandenen Prüfung begleitet. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen