Graphentheorie: Bandbreite

Neue Frage »

MaPalui Auf diesen Beitrag antworten »
Graphentheorie: Bandbreite
Hallo liebe Boardgemeinschaft,

wir haben das neue Übungsblatt erhalten und ich stolpere über die folgende Aufgabe:
[attach]49268[/attach]

Ich bin mir nicht nur beim Thema noch sehr unsicher, sondern insbesondere auch in den Formulierungen. Bevor ich aber den Prof anschreibe dachte ich, frage ich hier, sicher seht ihr mit der Erfahrung weiter als ich und wisst schon, worauf das hinausläuft.

Daher würde ich das gerne nach und nach mit euch machen bzw ihr mit mir Augenzwinkern

(a)
Eine 1 finde ich immer dann, wenn zwei Knoten adjazent sind. Also gibt es in der Zeile von genau Einsen.

(b)
Hm, was soll denn daraus folgen? Ist das nicht zu schwammig gestellt?

LG
Maren

Hoppla kann man das verschieben in das Sonstige?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »