Faltung: übersehe die richtige Substitution

Neue Frage »

serkar Auf diesen Beitrag antworten »
Faltung: übersehe die richtige Substitution
:-? Hallo ihr lieben,

Im Rahmen meiner Thesis, bin ich auf folgende Faltung gestoßen, in der ich einfach nicht blicke, welche Substitution zum gewünschten Ergebnis führt, also kurz

mit und der Faltung wie folgt definiert :

Vielleicht entdeckt ihr meinen Fehler:


:hier geht glaube ich was schief


Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus
serkar Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Faltung: übersehe die richtige Substitution
Habs gelöst bekommen, falls jemand die Lösung sehen will , einfach melden
serkar Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Faltung: übersehe die richtige Substitution
Habs gelöst bekommen, falls jemand die Lösung sehen will , einfach melden
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Es beginnt wohl mit einem Schreibfehler. Im ersten Integral deiner Rechnung soll es vermutlich heißen.
Dann bin ich irritiert über die Vorzeichenwechsel. Die Funktionaldeterminanten deiner Substitutionen sind , der Betrag davon ist also 1. Somit findet bei keiner Substitution ein Vorzeichenwechsel statt. Meiner Meinung nach ist man gleich am Ziel:



Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »