Variable Sobolev Räume

Neue Frage »

TomTom4192 Auf diesen Beitrag antworten »
Variable Sobolev Räume
Meine Frage:
Hallo,
ich suche Literatur, Papers, Bachelor-/Master- und Doktorarbeiten, etc zum Thema variable Sobolew Räume.
Falls sich jemand näher damit auskennt auch gerne Hilfe beim Verständnis. Das entzieht sich mir noch größtenteils.

Meine Ideen:
Bisher habe ich
Lebesgue and Sobolev Spaces with Variable Exponents von Diening, Harjulehto, Hastö und Ruzicka
und
On the Spaces L^(p(x))(O) and W^(m,p(x))(O) von Fan und Zhao
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Variable Sobolev Räume
Ich habe zum ersten Mal von den Räumen gehört. Das beste wäre wohl von deinen zwei Startquellen zu starten und dann zu schauen, welche Quellen sie selbst benutzen UND welche Artikel die beiden zitieren. Iterativ bekommst du vermutlich in wenigen Schritten alles was es zu dem Thema gibt....das kann einfach nicht besonders weitreichend oder breit sein.... Bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.
TomTom4192 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Variable Sobolev Räume
Danke für die Rückmeldung, ich habe leider auch nicht viel neues dazu gefunden und werde es jetzt wohl so machen, wie du vorschlägst.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »