Latex Problem

Neue Frage »

Mango123 Auf diesen Beitrag antworten »
Latex Problem
Meine Frage:
Hallo,
hier im Forum werden meine Latex Formeln nicht anzeigt, ich habe es in Safari, als auch google chrome probiert. Javascript ist bei beiden aktiviert.

Meine Ideen:
weiß leider nicht mehr weiter
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

zeig doch mal ein Beispiel als Code und im Original

code:
1:
[latex]\int_a^b\, f(x)~ \dd x[/latex]

Mango123 Auf diesen Beitrag antworten »

hallo,
komisch hier beim kommentieren funktioniert es einwandfrei bis auf das u-Dach (?)

Hallo,
ich habe eine Frage zum Laplace Operator und der Fouriertransformation:
Angabe:
, wobei

1. Ist der bei der Fouriertransformation so zu behandeln wie , dass man also als Transformierte dann rausbekommt?
2. Es soll eine Formel für die Fouriertransformierte der Lösung gefunden werden.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Mango123

Hallo,
ich habe eine Frage zum Laplace Operator und der Fouriertransformation:
Angabe:
, wobei

1. Ist der bei der Fouriertransformation so zu behandeln wie , dass man also als Transformierte dann rausbekommt?
2. Es soll eine Formel für die Fouriertransformierte der Lösung gefunden werden.


nimm einfach
code:
1:
[latex]\hat u[/latex]
Mango123 Auf diesen Beitrag antworten »

ok ja danke und weißt du auch warum hier es geht aber beim frage stellen nicht? Ist eher mein Hauptproblem verwirrt
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

das steht jetzt aber im Latex-Forum.

passend wäre das Hochschule-Analysis-Forum mit "Fourier" im Header Wink
 
 
Mango123 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ich weiß, wollte das nur als Latex Beispiel nehmen. Beim „frage stellen“ geht Latex ja noch immer nicht... unglücklich
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Man wird das Problem vielleicht einfacher diagnostizieren können, wenn du deine Frage einfach Mal inklusive Latex stellst, auch wenn nichts angezeigt wird. Dann kann man sich Mal angucken, wo das Problem liegt.

Im Threadtitel wird das allerdings nicht funktionieren, falls das das Problem ist.
Mango123 Auf diesen Beitrag antworten »

ok dann werd ich das mal als neue Frage stellen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen