Doppelpost! Fläche zwischen Graph , X Achse UND Y Achse

Neue Frage »

simlimmmmm Auf diesen Beitrag antworten »
Fläche zwischen Graph , X Achse UND Y Achse
Meine Frage:
Gegeben sei die Funktion g(x)= 4?3 e?2x. Das Schaubild dieser Funktion, die Gerade mit der Gleichung x=3, die Gerade mit der Gleichung y=4 und die y-Achse schlieÿen eine Fläche ein. Bestimmen Sie deren Flächeninhalt.



Meine Ideen:

Mein Problem:

Bisher habe ich nur f(x) mit g(x) oder x-Achse gehabt nun kommt die Y Achse dazu und ich habe keine Ahnung was zu tun ist. GTR darf ich nicht verwenden somit bringt mir die Antwort " Lass es erstmal Zeichnen" nicht viel.

Wie erkenne ich was meine obere und Untere Grenze ist

LG
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

-->> Fläche zwischen Graph X Achse UND Y Achse

Dort geht's weiter. Und bitte, unterlasse Doppelposts! Es geht deswegen nicht schneller und bringt nur Ärger.

mY+
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »