Suche nach Autor und Buchtitel

Neue Frage »

Ivan G. Eberle Auf diesen Beitrag antworten »
Suche nach Autor und Buchtitel
Meine Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe vor Jahren im Internet Auszüge aus einem Buch gelesen und mir leider weder Autor und Buchtitel notiert.

Es handelt sich um ein Buch aus dem (ca.) 17. Jahrhundert und hies in Etwa: Bilancia Mathematica und wurde von einem Italiener mit Anfangsbuchstabe B im Nachnahmen verfasst.

Wobei es sich aber NICHT um die Principie Mathematica von Newton handelt und auch nicht um Bernloulli.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Vielen Dank und
freundliche Grüsse

Ivan G. Eberle

Meine Ideen:
-

Willkommen im Matheboard!
Ich habe die Korrekturen aus dem zweiten Beitrag übernommen und diesen gelöscht, damit es nicht so aussieht, als ob schon jemand antwortet.
Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »