Gleichmäßige Konvergenz von komplexer Funktion

Neue Frage »

Namenloser324 Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichmäßige Konvergenz von komplexer Funktion
Moin,

ich arbeite mich seit neustem durch die Funktionentheorie und in meinem Buch wurde die Aufgabe gestellt z.Z., dass

Zitat:
gleichmäßig in x gilt





Ich kenne gleichmäßige Konvergenz von Funktionenfolgen, aber habe ich keine Ahnung was der Begriff "gleichmäßig" hier bedeuten soll. Etwa identisch wie dort, dann würde ich sagen, dass es bedeutet, dass unabhängig von x das epsilon > 0 des Grenzwertes die Funktion abschätzt, falls ihr versteht was ich meine.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gleichmäßige Konvergenz von komplexer Funktion
Es heißt:
.

Äquivalent
.
 
 
Namenloser324 Auf diesen Beitrag antworten »

Supi, danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »