Regressionanalyse Summenzeichen

Neue Frage »

Patrick33 Auf diesen Beitrag antworten »
Regressionanalyse Summenzeichen
Meine Frage:
Meine Aufgabe ist die folgende:

Testen Sie, ob die Steigung der Regressiongeraden signifikant von null verschieden ist.
Ich weiß, dass ich den KI beta ausrechnen soll und habe auch die passenden Formeln parat. Nur weiß ich nicht wie ich die Formel mit der Varianz berechnen soll, da ich x quadrat und y quadrat habe. (Aufgabe b)
Auf den Fotos ist die Aufgabe.

Alpha ist 1,303 und beta 0,735.

Tschuldigung wegen der lausigen Qualität, musste aber das Bild sehr stark runterformatieren, damit es unter 200kb passt.


Meine Ideen:
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Regressionanalyse Summenzeichen
Du suchst anscheinend die Formel

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »