Kreuzprodukt in Excel berechnen

Neue Frage »

Gandalf42 Auf diesen Beitrag antworten »
Kreuzprodukt in Excel berechnen
Meine Frage:
Muss die Berechnung des Kreuzprodukts in Excel tatsächlich manuell durchgeführt werden, oder gibt es dafür eine entsprechende Formel?

Meine Ideen:
Auf den Hilfe Seiten von Microsoft und in Excel konnte ich keine entsprechende Funktion finden, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass es dafür keine vorgefertigte Formel gibt.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint keine von Microsoft vorgesehen Möglichkeit zu geben (evtl. als Workaround)

Warum willst du denn mit Vektoren in Excel arbeiten?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich vertreibe mir die Zeit so wie im Bilderl, dann muß man nur 1x multplizieren und kann dann schön "ziehen" Augenzwinkern
Gandalf42 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Antwort Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »