Weiterer Formeleditor

Neue Frage »

willyengland Auf diesen Beitrag antworten »
Weiterer Formeleditor
Ich habe einen schönen Formeleditor gefunden, der noch deutlich mehr Auswahl hat, als der in unserem Forum:
http://hostmath.com/

Vielleicht könnte man den ja als weitere Option beim Formeleditor verlinken?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Welche Symbole vermisst du am meisten bei unserem Formeleditor?
willyengland Auf diesen Beitrag antworten »

Das sollte keine Kritik am sehr guten eigenen Editor sein.
Es ist nur manchmal so, dass ich ein eher seltenes Zeichen suche, und da wäre ein umfassender Fundus wünschenswert.

In unseren Editor könnte man z.B. noch einfügen:







Dopap Auf diesen Beitrag antworten »





mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Tatsächlich sind in unserem Formeleditor die wichtigen Codes angeführt. Damit kommt man - vor allem die Anfänger - in der Mehrzahl der Fälle aus.

Eine größere Vielfalt, wie die auf dem von willy zitierten Link, und vor allem Spezialcodes, könnte im Board eventuel durch einen weiteren Link realisiert werden.
Oder man hat die Erlaubnis, auf Hostmath zu verweisen. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass der Link irgendwann ungültig wird.

mY+
Gigisman Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von willyengland

Es ist nur manchmal so, dass ich ein eher seltenes Zeichen suche, und da wäre ein umfassender Fundus wünschenswert.



Nutze doch einfach: detexify.kirelabs.org/classify.html
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »