Stochastik- Welches Verfahren sinnvoll?

Neue Frage »

m0c0 Auf diesen Beitrag antworten »
Stochastik- Welches Verfahren sinnvoll?
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Für meine wissenschaftliche Arbeit in der Uni muss ich einen Campus anhand von Daten analysieren. Ich bin in Statistik nicht sehr begabt - bin jedoch gut in Mathe. Nun weiß ich nicht welches Verfahren am sinnvollsten ist anzuwenden... verwirrt
Falls meine Erklärung schwammig ist, kann ich eine Zeichnung vom Campus hochladen.

Aufgabe:
9 Gebäuden stehen auf dem Campus. Der Campus ist umzäunt und hat 8 Drehkreuze. Anzahl der Zutritte pro Stunde von allen 8 Drehkreuze sind vorhanden. Von Gebäude Nr. 4 sind Daten von Anzahl der WLAN-Nutzung pro Stunde und Anzahl der Schulungsteilnehmer aus dem Raumbuchungssystem vorhanden.
Gebäude Nr. 4 soll untersucht werden: Wie viele Personen pro Stunde gehen ins Gebäude 4?

Meine Idee ist die Faktoranalyse. Welches/ Welche Verfahren würdet ihr anwenden?
rumar Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Stochastik- Welches Verfahren sinnvoll?
Aha.
Wusste noch nicht, dass man sowas heute "wissenschaftliche Arbeit" nennt ...
 
 
m0c0 Auf diesen Beitrag antworten »

Niemand eine Ahnung?...

Hab eine Zeichnung, wenn der Text unverständlich ist
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »