Schwieriges Lateral Toter annneben Bahnschinen [gelöst]

Neue Frage »

Dennet Auf diesen Beitrag antworten »
Schwieriges Lateral Toter annneben Bahnschinen [gelöst]
Hallo, ich hab hier ein echt zimlch schwieriges Leteral!
Wer es meint zu kennen schickt mir bitte die Antwort per pn.

Also:

Ein Mann fährt mit dem Zug und springt plötzlich aus dem Fenster und brichts sich das Genick (Ist Tod).
Warum ???
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schwieriges Lateral Toter annneben Bahnschinen
springt er freiwillig?
ist er freiwillig mit dme zug gefahren?

war es mord?
selbstmord?
todschlag?
ein unfall?
Omalee Auf diesen Beitrag antworten »

1) War es Selbstmord?
2) Ist es wichtig, dass es das Fenster ist, aus dem er springt oder hätte es auch die Tür sein können?
3) Hätte er sich auch genausogut erschießen oder erhängen können, wenn er einen Revolver oder einen Strick gehabt hätte?
4) War an dem Zug, in dem er saß, irgendwas Besonderes?
5) Spielt es eine Rolle, was er getan hat oder wo er war, bevor er in den Zug eingestiegen ist?
6) Haben die anderen Mitreisenden im Zug etwas damit zu tun?
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

@Omalee

1) Also es war Selbstmord.
2)Es hätte auch die Tür sein können aber die ist doch sowieso verschlossen bei einer Zugfahrt oder ?
3) Und es ist egal wie er sich umgebracht hat. Das war ne spontane Idee von ihm.
4) War ein normaler Zug.
5) Es spielt eine sehr wichtige Rolle wo er vorher war und was er getan hat !
6) Die anderen Mitreisenden haben nichts damit Zutun!

@somer87

Er ist freiwilig mit dem Zug gefahren und freiwillig gesprungen !Selbstmord
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

War er vorher auf der Toilette?
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

nein er war vorher nicht auf der Toilette bzw. auf Klo !
 
 
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Ist in dem Zug noch ein Lokführer?
Oder ein Zugentführer oder sonstiger Verbrecher?
Befindet der Zug sich in Gefahr?
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

Ja es ist ein Lokführer da und der Zug ist nicht in Gefahr keine Entführer óder Sonstiges!

Tipp: Versucht erst mal zu lösen was er vorm fahren mit dem Zug gemacht hat.
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Hat er vielleicht jemanden umgebracht und im Zug merkt er, daß es der falsche war?

Oder hat er vielleicht den falschen Zug genommen?
Omalee Auf diesen Beitrag antworten »

Sooo, es ist also sehr wichtig, wass passiert ist, BEVOR er in den Zug stieg ...

1) Hat er selber etwas getan bevor er in den Zug stieg ?
2) Wurde vorher von anderen mit ihm etwas gemacht ? Er könnte ja z.B. hypnotisiert worden sein ...
3) Hat er etwas getan oder wollte er etwas tun, hat er etwas zu tun versucht, kurz bevor er sich umbrachte, also im Zug?
4) Spielt die Tageszeit, zu der er den Selbstmord verübte, eine Rolle ?
5) Spielt die Umgebung (Landschaft usw.), durch die der Zug fuhr, eine Rolle?
5) Hat er irgend etwas gesehen, als er aus dem Fenster geschaut hat?
6) hat er sich umgebracht, weil er Angst vor etwas hatte?
7) Hat er sich umgebracht, weil er etwas bereut hat, das er getan hat?
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Hat der Mann geschlafen und ist gerade aufgewacht?
Fährt der Zug gerade durch einen Tunnel?
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

@juergen:


Hat er vielleicht jemanden umgebracht und im Zug merkt er, daß es der falsche war?
Nein

Oder hat er vielleicht den falschen Zug genommen?
Nein

Hat der Mann geschlafen und ist gerade aufgewacht?
Nein

Fährt der Zug gerade durch einen Tunnel?
JA !!!!!! Du bist auf dem richtigen Weg !!!!!!!

@Omalee:

1) Hat er selber etwas getan bevor er in den Zug stieg ? Nein.

2) Wurde vorher von anderen mit ihm etwas gemacht ? Er könnte ja z.B. hypnotisiert worden sein ... Es wurde etwas mit ihm gemacht aber keine hypnose

3) Hat er etwas getan oder wollte er etwas tun, hat er etwas zu tun versucht, kurz bevor er sich umbrachte, also im Zug? Nein selbst wenn es spielt keine Rolle.

4) Spielt die Tageszeit, zu der er den Selbstmord verübte, eine Rolle ? Nein

5) Spielt die Umgebung (Landschaft usw.), durch die der Zug fuhr, eine Rolle?Ja wie juergen es schon erraten hat ein Tunnel.

5) Hat er irgend etwas gesehen, als er aus dem Fenster geschaut hat? Ja und deswegen hat er sich umgebracht

6) hat er sich umgebracht, weil er Angst vor etwas hatte?
Ja,Ja,Ja ihr seit schon na dran ihr braucht nur noch den Hauptinhalt der Geschichte !!

7) Hat er sich umgebracht, weil er etwas bereut hat, das er getan hat?
Nein
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dennet
@juergen:

Hat der Mann geschlafen und ist gerade aufgewacht?
Nein

Fährt der Zug gerade durch einen Tunnel?
JA !!!!!! Du bist auf dem richtigen Weg !!!!!!!

Ich kenne folgende Geschichte. Vielleicht ist die hier gemeint - oder auch nicht, denn jener Mann war eingeschlafen und ist gerade aufgewacht.
:P

Also:
Der Mann war blind. Er hat sich einer komplizierten Operation unterzogen und kann wieder sehen. Im Zug schläft er ein. Als er aufwacht fährt der Zug gerade durch einen Tunnel. Der Mann denkt, er ist wieder blind und stürzt sich aus Verzweiflung aus dem Zug.

Nebenbei: er hätte sich ins Raucherabteil setzen sollen. Dann hätte er wenigstens die glimmenden Zigaretten sehen können.


War es das? verwirrt
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

Das mit demRaucherabteil ist mir neu aber ja richtig das Rätsel ist gelöst !!

Glückwunsch ! Gott

PS: Es wär nett wenn du sowas per PN schicken würdest !!!

Okay bye ! Wink
Omalee Auf diesen Beitrag antworten »

@ Dennet

Wenn er dachte, er sei blind, dann kann er ja wohl nichts gesehen haben!

Ich hatte doch gefragt:
"5) Hat er irgend etwas gesehen, als er aus dem Fenster geschaut hat?"
Darauf hast du geantwortet: "Ja und deswegen hat er sich umgebracht."

Wenn er also etwas gesehen hat, was der Grund für seinen Selbstmord war, kann er logischerweise ja wohl nicht NICHTS gesehen haben. Wenn er aber ETWAS gesehen hat, kann er sich nicht für blind gehalten haben. Was nun also ... ???
Dennet Auf diesen Beitrag antworten »

ja er hat ja auf einmal nur schwarz gesehen er dachte er wär blind und springt aus dem Fenster.
Und er hat ja auch noch was gesehen er wusste es bloß net!!
Aber hast schon recht war dumm von mir !!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »