Volumen eines Würfels in Matlab berechnen

Neue Frage »

Matlab_beginner07 Auf diesen Beitrag antworten »
Volumen eines Würfels in Matlab berechnen
Meine Frage:
Hi zusammen,

ich versuche gerade einen cube zu erstellen und den Volumen zu berechnen. Leider scheitere ich schon beim Erstellen eines Cubes.



Meine Ideen:
Wenn ich die Codes in Matlab eingebe (https://de.mathworks.com/help/pde/ug/multicuboid.html?s_tid=doc_ta#bvklf7f-1) , zeigt es mir immer einen Fehler an? Muss ich was bestimmtes (library oder so) einfügen, damit die Codes erkannt werden?

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte... Ich bin noch eine Anfängerin und möchte gern verstehen, wie es geht, damit ich selber weitermachen kann.
zyko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Volumen eines Würfels in Matlab berechnen
Ich bin zwar nicht vertraut mit den von dir benutzten Funktionen, aber den Fehlermeldungen nach fehlen die genannten Funktionen.
Diese befinden sich in der
PDE-Toolbox == Partial Differential Equation Toolbox
s.a. matlab Hilfe

https://de.mathworks.com/help/pde/index....tid=CRUX_lftnav

Unterkapitel: Geometry and Mesh
Sektion: Geometry (multicuboid)
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »