Körperkonstruktion

Neue Frage »

maria567 Auf diesen Beitrag antworten »
Körperkonstruktion
Meine Frage:
Die Aufgabe lautet: Konstruieren Sie einen Körper mit 4 Elementen.


Könnte ich nicht einfach mit benutzen? Damit ließe sich ja eine Additions- und Multiplikationstabelle erstellen ...

Müsste ich dann noch nachweisen, dass das Assoziativ- und Distributivgesetz gemten

Meine Ideen:
Dankbar für jeden Tipp Augenzwinkern
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Körperkonstruktion
hat doch 5 Elemente? verwirrt
maria567 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Körperkonstruktion
Sorry, habe das aus einem Buch, in dem wird festgelegt: besteht aus den ganzen Zahlen .

Es ist also gar nicht gemeint, wie ich fälschlicherweise geschrieben habe. Sorry, war mein Fehler
maria567 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Körperkonstruktion
oh, hab die Null voll übersehen, das wären dann ja nach wie vor 5 Elemente. Vergiss, was ich gesagt habe Big Laugh Du Hast vollkommen Recht! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »