Funktionsgleichung bestimmen

Neue Frage »

HiPP Auf diesen Beitrag antworten »
Funktionsgleichung bestimmen
Meine Frage:
Ich kann die Aufgabe 1,2,3,7 und 8 nicht lösen, weil ich es nicht verstanden habe und nicht rechnen kann. Ich weiß nicht das intervall 1 bedeutet. Kann mir einer helfen? Ich habe ein Bild von Aufgabe 1 bis 8 als Link: https://ibb.co/vzwCKrs
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Funktionsgleichung bestimmen
Grundsätzlich gilt immer:

1. Die Zahl ohne das x ist die Stelle auf der y-Achse, durch welche die Gerade geht.

2. Die Zahl mit dem x ist die Steigung. Geh vom y-Achsenabschnitt (siehe oben) Eins nach rechts und um diese Zahl nach oben (wenn sie negativ ist, nach unten). Verbinde diese zwei Punkte und verlängere diese Strecke, dann hast Du die Gerade.

Viele Grüße
Steffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »