Zufallsvariable, Verteilungsfunktion

Neue Frage »

WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »
Zufallsvariable, Verteilungsfunktion
Hallöchen und schönen Abend Mit Zunge

Ich konnte diese Woche leider keine Vorlesungen besuchen und bin deshalb mit dem Aufgabenblatt für diese Woche überfordert verwirrt unglücklich
Meine Kommilitonen verstehen es auch nicht richtig unglücklich

Es wäre toll, wenn ich hier Stück für Stück meine Lösungen posten könnte und jemand immer drüber schaut und vielleicht einen Kommentar dazu abgibt Augenzwinkern
Nicht die typische Art wie dieses Forum benutzt wird, aber es ist denke ich trotzdem ok, oder?

Freue mich auf einen schönen Abend! smile


[attach]50080[/attach]
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

Ich fange jetzt mit den Aufgaben an und werde diese Stück für Stück hochladen!
Dabei versuche ich meine Gedanken so gut es geht darzulegen, damit ihr mich korrigieren könnt Gott smile
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]50081[/attach]

Aufgabe 1 Freude
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]50082[/attach]

Hier die 2a)
Kann sein, das ich das was ganz falsch verstehe verwirrt
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]50084[/attach]

Okay, jetzt bin ich mir fast sicher, dass ich was falsch mache unglücklich
bei der b kommt doch egal welches Element der Menge {-1,0,1,2} man einsetzt immer 0 raus? verwirrt
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]50085[/attach]

Aufgabe 2 c smile
 
 
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Aufgabe 3 verstehe ich nur Bahnhof!
Ich habe mir die Exponentialfunktion e^-x skizziert und ein x, und ein (x+h) eingetragen.
Wie kann das stimmen, was ich zeigen soll?

unglücklich unglücklich
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

Hat das was mit der Rechtsstetigkeit zu tun?
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]50086[/attach]

Aufgabe 4
WiwiUndStochastikOje Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schaue mir jetzt noch den ganzen Abend Youtube-Videos zu dem Thema an smile
Hoffentlich verstehe ichs dann bis morgen besser! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »