Prinzip! Zahlenfolge

Neue Frage »

Novemberkind Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlenfolge
Meine Frage:
Ich suche die nächste Zahl.

6
147
134679
258963147
159357654321
4103688079381

Meine Ideen:
Ich vermute es handelt sich um eine ungerade Zahl.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht irgendwie sowas beknacktes ?

Nach ernsthaftem mathematischen Hintergrund sieht es eher nicht aus, sonst würde wohl https://oeis.org nicht schon bei drei Gliedern die Waffen strecken. Die Überschrift sollte daher wohl auch besser in "Zahlenratespiel" geändert werden. smile
Michi1969 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zahlenfolge
Falls Du gerade diese "Zahlenreihe" suchst, weil das Teil eines Spiels ist, bei dem Koordinaten heraus kommen sollen, dann vergiss die Zahlenreihe.
Genau deshalb bin ich nämlich auch hier gelandet.

...

LG
Michi

Willkommen im Matheboard!

Bei dieser Anfrage scheint es sich um ein Rätsel aus dem Bereich Geocaching zu handeln. Aus Respekt vor dem Owner des Caches geben wir hierzu aus Prinzip keine Hilfestellung. Daher wurde die Lösung auch gelöscht. Für Tipps wende dich an den Owner und/oder lies die Cache-logs anderer User.

Vielen Dank für dein Verständnis,
das Matheboard-Team.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »