Teiler

Neue Frage »

Hihoi Auf diesen Beitrag antworten »
Teiler
Meine Frage:
Warum sind Zahlen mit genau 17 verschiedenen Teilern so langweilig?

Meine Ideen:
Leider keine
G091210 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Teiler
Wer behauptet das? verwirrt
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Informatiker, insbesondere die älteren mit Erfahrungen mit 16Bit-Prozessoren, finden die Zahl 65536 überhaupt nicht langweilig. smile
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Außerdem gibt es eh nur interessante Zahlen.

Viele Grüße
Steffen
URL Auf diesen Beitrag antworten »

oT: wurde kürzlich wieder interessant Big Laugh
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte auch mal so eine ähnliche SSD, nur war dort schon nach ca. 22 Monaten Schluss. Wenn ich das in Hinblick auf den von dir verlinkten Artikel jetzt so nachrechne, dann waren das ja ziemlich genau Stunden - da muss denen damals mit der geplanten Obsoleszenz ein Fehler unterlaufen sein, denn Komplettausfall noch innerhalb der erweiterten Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ist ja nun auch für den Verkäufer nicht so günstig. Big Laugh
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »