Wertpapiere

Neue Frage »

xxHanselxx Auf diesen Beitrag antworten »
Wertpapiere
Meine Frage:
Hallo ich habe zwei Bilder hochgeladen, einmal die Aufgabe und einmal die von mir gerechnete Lösung. Die vorgegebenen Lösungen sind für nA= 150, für nB = -20 und nc= 315, ich habe allerdings krumme Lösungen raus und würde gerne wissen wo ich was falsch gemacht habe.

Vielen Dank

Meine Ideen:
Die vorgegebenen Lösungen sind für nA= 150, für nB = -20 und nc= 315, ich habe allerdings krumme Lösungen raus und würde gerne wissen wo ich was falsch gemacht habe.
G140120 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wertpapiere
Ich verstehe den Sachverhalt nicht. Bitte erklären!
Die Tabelle kann ich nicht interpretieren. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »