Angehängte Bilder erscheinen doppelt

Neue Frage »

Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
Angehängte Bilder erscheinen doppelt
In meinem Post will ich die von mir hochgeladenen Bilder schön nebeneinander haben. Leider kommen sie überflüssiger Weise noch einmal. Wie lösche ich die überflüssigen Bilder wieder raus?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Wunder, denn du hast 4 Dateien in deinen Dateianhängen! Davon sind je zwei gleich (Poly1.png und Poly_1.png)
Klicke in deinem Beitrag (im Edit Mode!) auf "Dateianhänge" und lösche dort die oberen zwei, 50395 und 50396, sie sind identisch mit 50397 und 50398, deren Links sich schon in deinem Beitrag befinden.

Falls du dort nicht dazu kommst, kann ich das für dich machen.

mY+
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »