Vektoranalysis Höhere Mathematik

Neue Frage »

Jörg A. Auf diesen Beitrag antworten »
Vektoranalysis Höhere Mathematik
Meine Frage:
Heay,
ich bin völlig ratlos zu dieser Aufgabe. Obwohl ich den Papula Band 3 (vektoranalysis) diesbezüglich mehrfach gewälzt habe finde ich kein Anfang.

Mir geht es hier nicht um die Ergebnisse und somit eine Komplementierung des Lückentextes sondern eher viel mehr. Die Ansätz und Ideen mal an einem Beispiel zu verstehen und dann weitere Aufgaben dieses Typuses für die Klausur zu rechnen.

Vielen dank im Vorraus.

Meine Ideen:
...
URL Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vektoranalysis Höhere Mathematik
Sehr erstaunlich, dass im Papula nichts über die Rotation von F gesagt wird, wo es doch laut Inhaltsverzeichnis der 7.Auflage in Kap 7.4 genau um konservative Vektorfelder geht.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »