Doppelpost! Dirac Impuls

Neue Frage »

birke111 Auf diesen Beitrag antworten »
Dirac Impuls
Meine Frage:
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich von den Transformierten der beiden Dirac-Funktionen auf die Betragsspektren komme?
Besten Dank!

Meine Ideen:
Also, wo ich grad noch drauf gekommen bin ist ja:


e^{phi } = cos(w*phi )+j*sin(w*phi )

also:

e^{jwT} = cos(wT)+j*sin(wT)

also ist|S1(w)| = |cos(wT)+j*sin(wT)|



Wie komme ich aber nun auf die Nullstellen von mein w... ich habe ja auch 2 unbekannte..
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dirac Impuls
Du hast diese Frage gleich auch nebenan gestellt, wo sie schon fleißig diskutiert wird. Daher schließe ich hier.

Bitte teile es höflichkeitshalber nächstes Mal mit, wenn Du in mehreren Foren fragst. Dann arbeiten nicht ganz so viele Leute für Dich.

Viele Grüße
Steffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »