Achsensymmetrie

Neue Frage »

kriss Auf diesen Beitrag antworten »
Achsensymmetrie
Meine Frage:
Hi, ich habe ein Parkett und laut der Lösung ist es nicht Achsensymmetrisch, was ich komisch finde? Wir haben ein Sechs- und Dreieck auf dem Bild und beide sind doch achsensymmetrisch?

Meine Ideen:
Meine Idee ist, dass es Achsensymmetrisch ist.

ich sehe, dass ich das bild nicht hochladen konnte. In der Mitte ist ein sechseck und an den Ecken ein Dreieck

Zwei Beiträge zusammengefasst, damit es nicht so aussieht, als ob schon jemand antwortet. Steffen
Finn_ Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du so eines?
Kriskroos Auf diesen Beitrag antworten »

nein.. sorry, falsch beschrieben an den ecken sind Dreieck aber an den Kanten auch.. wäre jedoch aber dasselbe Prinzip?! sind schliesslich zwei Formen Dreiecke und ein Sechseck
Finn_ Auf diesen Beitrag antworten »

Eines hiervon?

Augmented truncated hexagonal tiling-1

Augmented_truncated_hexagonal_tiling

Tiling_Semiregular_3-3-3-3-6_Snub_Hexagonal

Uniform plane tilings with hexagons
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »