Doppelpost! Facharbeit Splines Fluss Modellieren

Neue Frage »

JayPP Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit Splines Fluss Modellieren
Meine Frage:
https://documentcloud.adobe.com/link/track?uri=urn:aaid:scds:US:8b7f0497-f2d0-40a9-ac46-26943326860a

Das ist der link zu meinem jetzigen Stand.. ganz zum schluss sieht mein ein bild von dem Fluss der Modelliert werden soll, aber ich weiß nicht weiter.. wie?
Wie muss start und endpunkt gewählt werden und wie komme ich an Ergebnisse, mit denen ich weiter rechnen kann.
Mit freundlischen Grüßen

Meine Ideen:
Polynome dritten grades
Splines
Ganz. rationale funktionen
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit Splines Fluss Modellieren
Hier geht's weiter:
Splines Fluss Modellieren

Dieser Thread ist zu.

Außerdem hast Du nun zwei Accounts hier, RandomMandom wird daher demnächst gelöscht.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »