Dankebutton und Threads markieren

Neue Frage »

MaPalui Auf diesen Beitrag antworten »
Dankebutton und Threads markieren
Hallo Leute,

als Fragesteller bin ich regelmäßig in der Situation, mich für Hilfe zu bedanken.
Ich denke dabei allerdings auch daran, dass mein Helfer nun eine Meldung bekommt, dass wieder was im Thread gepostet wurde. Falls es wirklich "nur" der Dank ist, hat ihn das nun wieder Zeit gebunden. Ein einfacher Klick auf den Dankbutton und sein "Dankescounter" wäre erhöht worden.
Zumal könnte man den Thread als "geschlossen" markieren, damit andere Helfer eventuell direkt zum nächsten "offenen" gehen.

Ich bedanke mich ja gerne und schaue auch so in Thread, keine Frage Augenzwinkern

Was meint ihr dazu?

LG
Eure Maren
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Aus perönlicher Erfahrung gestehe ich, dass ich gerne einen Klick mache und "nur" ein Danke zu sehen bekomme.
Wir helfen hier alle ehrenamtlich. Leider scheinen das nicht alle Fragesteller ganz zu verstehen und sehen uns als Lösungsbots und verschwinden direkt nach einer erhaltenen Antwort wieder.
Einen Dank auszusprechen ist damit das größte Lob das ein Helfer bekommen kann. Und das ist in einem Thread viel persönlicher (und damit mehr wert) als anonym auf einmal einen zusätzlichen Zähler auf einem Konto zu haben Augenzwinkern .

Aber danke, dass du dir darüber Gedanken machst. Das ist auch schon eine Art Lob smile .
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich freue mich über ein Dankeschön und die drei Sekunden, die ich sozusagen umsonst in den Thread geschaut habe, sind mir das wert.

Wir schließen bekanntlicherweise keine Threads. Als Moderator könnte man ein Erledigt! voranstellen, aber das ist recht viel Arbeit und auch nicht sehr zielführend.

Persönlich finde ich daher die momentane Situation ok.

Viele Grüße
Steffen
MaPalui Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde natürlich auch weiterhin den Dank aussprechen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »