Ersatz für Klassenarbeit wegen Corona gesucht (Potenzen)

Neue Frage »

svcds Auf diesen Beitrag antworten »
Ersatz für Klassenarbeit wegen Corona gesucht (Potenzen)
Hallöchen, ich habe eine Frage und zwar bin ich Lehrer für Mathe. Ich habe zwei Zehnerkurse, die jetzt wegen Corona 5 Wochen kein Mathe haben. Nun stehen ja bald die ZPs an und ich muss noch zwei Klassenarbeiten schreiben. Jetzt habe ich mir überlegt, eine Ersatzleistung anzubieten. Das Thema ist die Potenzrechnung. Exponentielles Wachstum haben wir noch nicht geschafft (wegen Corona).

Hat jemand von euch eine Idee, was ich bei meinen 32 Schülern machen kann? Also z.B. ne Art Mini-Hausarbeit. Hat jemand Links für Projekte bzw. ähnliche Leistungen?

Liebe Grüße
Knut
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »