Steffen Bühler hat Geburtstag!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Steffen Bühler hat Geburtstag!
Eine der wichtigsten Konstanten des Forums hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Prost Prost !
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die Konstante aber nicht ableiten, sonst wird sie Null Big Laugh
-----
Alles Gute, Steffen, Gesundheit und Erfolg,
wünscht dir

P+
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Steffen,

auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Bleib gesund - und genieße den Tag im Kreise Deiner Liebsten! smile

Viele Grüße
Johannes
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Steffen Bühler hat Geburtstag!
Von mir auch beste Glückwünsche. Möge die steile Karriere als Bo(a)rdoffizier (4 farbige Sterne) weiterhin Nutzen bringen.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo zusammen,

der Geburtstag ist im momentanen Trubel etwas untergegangen, so habe ich tatsächlich vergessen zu antworten.

Daher nun verspätet: herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »