Unendlich

Neue Frage »

Tantalla Auf diesen Beitrag antworten »
Unendlich
Meine Frage:
Wie viele Nullen hat die erste unendliche Zahl???

Meine Ideen:
Miliaden haben 9 Nullen
G240320 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Unendlich
Was meinst du mit "unendlicher Zahl"?
Es gibt keine solche Zahl. "unendlich" ist nicht definiert.

PS:
Der Kosmos scheint sich unendlich auszudehnen. Doch auch darunter kann man sich nichts
vorstellen.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt unendlich viele natürliche Zahlen, aber es gibt keine unendliche natürliche Zahl. Und was es nicht gibt, kann auch keine Nullen haben. (@ Boardmitglieder: Erinnert mich irgendwie an diesen Beitrag.)
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

hat, wie man sieht, zwei Nullen, eine links und eine rechts. Augenzwinkern
Wer ernsthaft an unendlichen Zahlen interessiert ist, sollte sich mit Mengenlehre beschäftigen. Georg Cantor hat Ordinalzahlen und Kardinalzahlen erfunden. http://www.aleph1.info/?call=Puc&permalink=mengenlehre1
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Das wollen wir aber doch Tralala, Tarantella, Tarantula, oder wer auch immer sich hinter diesem Namen verbirgt, nicht zumuten. Das dürfte, so die Anfrage kein Spam ist, wohl eher ein Grundschüler oder Unterstüfler sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »