Diskussion um Username

Neue Frage »

Mathew12 Auf diesen Beitrag antworten »

(Von hier abgetrennt: Prozentrechnung
Steffen)


Da es sich um ein Trollnamen handelt, würde ich vorschlagen das ganze jetzt schon zu schließen.
Rheiner Panzerstahl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Prozentaufgabe HILFE
Das finde ich schon eine Frechheit! Ich heiße in sämtlichen Spielen so und möchte einfach nur eine Antwort auf die Frage?! Wo stellt mein Name denn ein Problem dar?!
Mathew12 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Prozentaufgabe HILFE
Also, zuerst einmal sind Personen die solche Wortspiele als Namen benutzen grundsätzlich immer Trolle. Warum sollte man sich in einem Spiel "Rheiner Panzerstahl" nennen? Genau, dafür gibt es keinen sinnvollen Grund. Lehrer Allein diese Reaktion lässt mich schon darauf schließen, dass es sich hierbei echt um vorsätzliches trolling handelt. Naja, ich halte mich daraus. Ist für mich ganz klar Zeitverschwendung. Hammer

Wie sagt man so schön: "Don´t fefd the troll Augenzwinkern

Lg
La matematica Auf diesen Beitrag antworten »

Können wir über die Lösung diskutieren anstatt ob man sich in einem Spiel "Rheiner Panzerstahl" nennen würde? Danke
Panzerknacker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Prozentaufgabe HILFE
Zitat:
. Warum sollte man sich in einem Spiel "Rheiner Panzerstahl" nennen?


Warum nicht? Augenzwinkern
La matematica Auf diesen Beitrag antworten »

Naja aber da das Thema wird zunehmend OT wird. Und es sich hier anscheinend wirklich um Trolls handelt sollte man das Thema schließen.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »