Doppelpost! Anzahl Kästchen in einem Heft

Neue Frage »

zaid38 Auf diesen Beitrag antworten »
Anzahl Kästchen in einem Heft
Meine Frage:
Wie weiß man die Anzahl der Kästchen?


Meine Ideen:
man braucht zu wissen wie veil Kästchen in jedem Heft ,oder? Wo findeich das?

danach gehen wir zum anderen Teil von Teil c
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
da fehlt doch was...
Zitat:
Original von zaid38
Wo finde ich das?

Zunächst mal eine andere Frage: Wo finden wir denn deine Aufgabe???

Vielleicht wolltest du ja einen Scan einstellen, aber davon ist nichts zu sehen. unglücklich
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Anzahl Kästchen in einem Heft
Zitat:
Original von zaid38
Meine Frage:
Wie weiß man die Anzahl der Kästchen?

Anzahl der Kästchen in Deinem Matheheft = Seitenbreite[cm] * Seitenhöhe[cm] * Anzahl der Blätter * 8[Kästchen/cm^2].

Pro Quadratzentimeter hat man 4 Kästchen auf der Vorderseite des Blattes und 4 Kästchen auf der Rückseite des Blattes.
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Die zugehörige Frage ist, wie zu erwarten war, auch in einem anderen Forum gestellt und beantwortet worden.
Ich mache deshalb hier zu.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »