Diskussion zu: PQ Formel richtig anwenden

Neue Frage »

Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Vorgeschichte

Es wäre hilfreich, wenn Du das Bild auch wirklich hochlädst Augenzwinkern
walker Auf diesen Beitrag antworten »

Ich frage mich immer wieder, warum auf einen Beitrag mit sowas wie "Wo ist denn das Bild?" geantwortet wird, wo es dem Fragesteller doch offensichtlich nicht gelungen ist, sein angekündigtes Bild hochzuladen.
Unterstellt man ihm damit Demenz oder andere neurologische Erkrankungen ?
Der Fragesteller sieht doch selbst nach dem Abschicken, dass es wohl nicht geklappt hat. verwirrt

Im Übrigen soll das wohl zu diesem Thread gehören:

matheboard.de/thread.php?postid=2175925#post2175925
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

@walker:
Hätte er die Vorschaufunktion benutzt, wäre ihm aufgefallen, dass das Bild nicht da ist und selbst wenn es sich um ein Versehen handelt, hätte er im Nachhinein darauf hinweisen können.

Für mich sah dieses Posting nach einem lieblos hingeklatschtem Beitrag aus, der zudem unter diesem Niicknamen als neuer erschienen ist. Hilfe ohne das Bild ist unmöglich und darauf sollte man dann auch hinweisen. Erst wenn man sich auf die Suche nach dem von Dir zitierten Beitrag macht, sieht man den Zusammenhang.

Um Hilfe zu bekommen ,sollte man ein Mindestmaß an Sorgfältigkeit erkennen lassen und das hat mir bei dem Beitrag von Reismehl arg gefehlt (Neuer Nick, neues Posting anstatt zu antworten und Verweis auf ein Bild, das nicht dabei ist).


Ergänzend zu diesen Ausführungen werde ich das Posting von Reismehl in den anderen Threat verschieben und die anschließende Diskussion in den Off-Topic. Dort kann bei Bedarf weiter diskutiert werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »