Frohes Osterfest!

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Frohes Osterfest!
Trotz oder genau wegen der momentanen Situation wünscht das Matheboard-Team allen Mitgliedern, Lesern und Freunden besonders Frohe Ostern.

[attach]50955[/attach]
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten »

Frohe Ostern nachträglich!
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Dein Ostergruß ist nun wirklich etwas spät. Immerhin hat er mich hierher gelockt.

UND ICH WAR ENTSETZT! SCHMUSEN DA ZWEI IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT OHNE MUNDSCHUTZ!

Ich wollte schon die Polizei anrufen. Dieses Blockwart-Gefühl, diese Macht - es ist einfach überwältigend!

Aber da habe ich das Datum des Beitrags gesehen: 10.04.2020. Schade, jetzt kann ich doch keinen anzeigen ...
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Frohes Osterfest!
Ich wünsche nachträglich frohe Ostern Allen, die sich in dieser Woche auch schon einen Christstollen der 1. Charge 2020 schmecken lassen.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte nichts dagegen, wenn es schon Frühjahr 2021 wäre Augenzwinkern
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht so hastig, die Zeit vergeht, und mit zunehmendem Alter vergeht sie gefühlt immer schneller. Das soll sie nicht, wir wollen sie genießen, solange es geht.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »