Gewöhnliche Differentialgleichungen

Neue Frage »

Kadir Auf diesen Beitrag antworten »
Gewöhnliche Differentialgleichungen
Meine Frage:
Hallo zusammen,
ich werde, wegen der Corona Krise, auf Anfrage eine Ersatzprüfung in Gew. DGL schreiben. Also statt 3 stündige Klausur bekomme ich Aufgabenstellung per Mail vom Professor geschickt, für die ich 3 Tage Zeit habe es zu bearbeiten.
Ich kann mir nicht vorstellen wie die Aufgabe/n sein können.
Mir wurde gesagt: ? Der Umfang der verkürzten Hausarbeit wird dem dafür vorgesehenen
zeitlichen Rahmen von 3 Tagen angemessen sein.
Die Aufgaben können mit den in der Vorlesung und den Übungen
erworbenen Kenntnissen bearbeitet werden.?

Kann mir jemand weiter helfen auf was ich mich einstellen soll?

Vg

Meine Ideen:
...
Ulrich Ruhnau Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gewöhnliche Differentialgleichungen
Matheboard läuft anders! Du muß Dir Deine Übungsaufgaben selber suchen. Und wenn Du zu einer Übungsaufgabe Fragen hast, stellst Du sie hier! Willkommen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »