Fixpunkttheorem für extensive Funktionen auf einer kettenvollständigen Halbordnung

Neue Frage »

MdAyq0l Auf diesen Beitrag antworten »
Fixpunkttheorem für extensive Funktionen auf einer kettenvollständigen Halbordnung
Das besagte Fixpunkttheorem findet sich angeblich als Theorem 1 auf S. 12 von

Zitat:
Serge Lang, Analysis II, Addison-Wesley, Reading, Mass., 1969.


Die entsprechende Buchseite wird mir von Goolge books (wahrscheinlicher Identifikator: gxfvAAAAMAAJ) nicht angezeigt, das Buch liegt in der nächsten Bibliothek nicht und es ist viel zu teuer zum Kaufen (vermutliche ASIN bei Amazon: B0006BZ3E6). Könnte ich jemand bitten, das Foto der entsprechenden Buchseite hochzuladen oder das Theorem einzutippen, und zwar exakt so, wie es im Buch steht? Der Beweis des Theorems aus dem Buch ist nicht notwendig, wäre aber auch schön.

Ja, ich kenne die Theoremaussage in späteren Darstellungen (z.B. von Markowski); sie helfen aber hier nicht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »