Vorschüssig oder nachschüssig?

Neue Frage »

Keef Auf diesen Beitrag antworten »
Vorschüssig oder nachschüssig?
Hi,
im Rahmen einer anstehenden Klausur im Bereich Finanzmathe habe ich eine Aufgabensammlung, bei der ich mal alle Aufgaben durchgerechnet haben möchte. Prüfungsgegenstand sind allerdings nur Aufgaben, welche nachschüssig durgeführt werden. Bei drei Aufgaben bin ich mir daher nicht sicher, ob es um vorschüssig oder nachschüssig handelt:

1.
[attach]51096[/attach]


2.
[attach]51097[/attach]


3.
[attach]51098[/attach]
[attach]51099[/attach]


Es geht mir in erster Linie darum, welche ich ausschließen kann und welche noch bearbeitet werden müssen.


mfg
G260420 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: vorschüssig oder nachschüssig?
1. vorschüssig

2. vorschüssig

3. Aufgabe fehlt verwirrt
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

1. Danke
2. Danke
3. Ist doch da, oder nicht?

Das ist die Angabe:
[attach]51103[/attach]

Das sind die beiden Fragen dazu:
[attach]51104[/attach]
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

Also habs mir nochmals angesehen:
Die Aufgabe ist komplett, gibt eben ne Teilaufgabe 1 und Teilaufgabe 2


mfg
G280420 Auf diesen Beitrag antworten »

3. ist ebenfalls vorschüssig (Einzahlung zu Jahresbeginn!)
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

danke.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »