Ableiten ganzrationaler Funktionen bis eine konstante Funktion entsteht

Neue Frage »

HiPP Auf diesen Beitrag antworten »
Ableiten ganzrationaler Funktionen bis eine konstante Funktion entsteht
Guten Tag,

Ich habe die Aufgabe 2a) bis d) gelöst, Aber bei Aufgabe 2e und f ich weiß nicht, genau wie das Ableiten bis zur Konstanten Funktion geht. Kann mir jemand helfen bzw. ein Beispiel geben? Ich bin noch sehr unsicher bei Ableitungen Ganzrationale Funktionen. Außerdem wäre es Nett wenn du mir sagen könntest, ob die Aufgabe 2a-d Richtig ist.

Ich habe ein Bild von der Aufgabe 2 sowie meine Lösungen 2a-d als Bild eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen

HPP

[attach]51180[/attach]
[attach]51179[/attach]
willyengland Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst a einfach wie eine Zahl ansehen und stehen lassen:


Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »